Unterstützt mein Foto-Projekt "Wengerde - aus der Sicht einer Rheinländerin"

Hallo Wengerde,
mein Foto-Projekt "Wengerde - aus der Sicht einer Rheinländerin" möchte ich gerne mit euren Stimmen ergänzen. Hiermit spreche ich im Besonderen diejenigen an, die ihre Kindheit nicht in Wengerde verbracht haben, aber ich freue mich auch über Nachrichten von den "Wengerdern"
(Hier besonders: Warum liebt Wg und warum hat es euch nie weggezogen oder warum seid ihr wieder zurück gekommen?).
Was gefällt euch an Wengerde?
Was liebt ihr besonders?
Auf welche Feste und Veranstaltungen freut Ihr schon lange im Voraus?
Habt ihr euch einem Verein verschrieben, warum? Was ist euer Lieblingsplatz, Lieblingsort und warum?
Neben meinen Fotos (Buch-Projekt, Internet) würde ich dann eure Aussagen publizieren. Ich würde euch wie folgt zitieren. Z.b. - "Ich liebe das Moor - hier kann ich die Seele baumeln lassen und der Natur zuhören!" Maria, 29 Jahre, lebt seit 3 Jahren in Wg" - Wenn euer Name nicht genannt werden soll, auch kein Problem, ich zitiere euch als "Anonym". 
Ich würde mich über möglichst viele Beiträge von Euch freuen, als Kommentar oder als PN oder via E-Mail. Das heißt bitte teilt oder taggt diesen Beitrag - auch über die Vereine - so dass, ich möglichst viele verschiedene Meinungen erhalte.Wenn ihr mitmacht, gebt ihr mir Euer Einverständnis, dass ich eure Meinung wie oben bzw, auch als Bildtitel zitieren darf.
Ich freue mich schon riesig auf Eure Aussagen!
Liebe Grüße
Bloodymarry

Comments